NICOLE RICHTER
und ihr TEAM

Eventfotografie Chiemgau –
Ihre fotografische Begleitung bei FEIERN JEDER ART

Ich arbeite seit 30 Jahren selbstständig in der Eventfotografie.
Angefangen hat es als Teil eines Teams in München und im Landkreis Rosenheim. Ich habe auf den verschiedensten Veranstaltungen im Bayrischen Hof und in der Käferschänke auf dem Oktoberfest wirklich viele Fotos gemacht.

Dazu kamen die Erfahrungen aus der Gesellschaftsfotografie auf dem Kreuzfahrtschiff MS Europa und der Nordseeinsel Norderney.

Vollgepackt mit viel Erfahrung verwirkliche ich nun seit Jahren meine eigenen Projekte.

Zusätzlich zu meinen festen wiederkehrenden Projekten wie das Festival Immling, A.PPLAUS, KU’KO und Abschlussbälle für die Tanzschulen Giebel, Dance & Friends etc. begleite ich auch gerne Hochzeiten, Firmenfeiern, private Feste, Kommunionen, Konfirmationen und Firmungen.
Ein Abiball ?
Ein runder Geburtstag ?
Die goldene Hochzeit ?
Ein Teamevent mit Rafting ?
Eine Party auf dem Raddampfer ?
Oder auch Bühnenfotos von einem Theaterprojekt.
Egal was ihnen so einfällt, ich bin gerne dabei.

Je nach Anlass komme ich allein oder mit Kolleg:innen. Unsere Arbeitsweise ist nicht aufdringlich, aber aufmerksam. Gruppenfotos mit 100 Menschen zu delegieren oder so zu arbeiten, dass man uns kaum bemerkt – kein Problem.
Angepasstes Outfit ist selbstverständlich.

Sie bekommen tolle Fotos oder ein schönes Album, und das zu fairen Preisen.

Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot.