TANZSCHULEN

Eventfotografie Chiemgau –
Ihre Fotografin bei ABSCHLUSSFEIERN von TANZSCHULE

Seit 30 Jahren begleite ich Tanzschulen in den Landkreisen Traunstein und Rosenheim auf ihren Abschlußbällen. Die Schüler werden vor Ballbegin an ausgesuchten Plätzen von uns fotografiert. Wenn es gewünscht ist bauen wir auch ein kleines Fotostudio auf. Tanzpaare, Familien, Freunde oder auch Einzelportraits werden von uns professionell in Szene gesetzt.
Die ersten Tanzschritte vor den Eltern, in gepflegter Kleidung, mit Ballatmosphäre sind etwas ganz besonderes.
Es lohnt sich diese Momente zu genießen, – das Fotografieren übernehmen wir.

Im Laufe des Abends wird ein Teil der Fotos professionell bearbeitet und zum Verkauf angeboten. Schön verpackt in einem Passepartout.
Die komplette Serie der gemachten Fotos steht 2 Tage später auf unserer Bildershop-Plattform, geschützt mit einem Passwort (dieses wird am Ballabend bekannt gegeben).
In diesem Bildershop können Abzüge in verschiedenen Größen sowie Bilddateien bestellt werden.