KU’KO

Eventfotografie Chiemgau –
Ihre fotografische Begleitung im KULTUR- und KONGRESSZENTRUM in Rosenheim

 

Das KU´KO feiert seinen 30. Geburtstag.

Vom ersten Tag an haben meine Eltern mit ihrer Firma Foto Richter dort Veranstaltungen fotografiert und die Bilder noch am selben Abend ausgestellt.
Seit einigen Jahren habe ich das mit meinem Team übernommen.

Wir begleiten Bälle, die als gesellschaftliche Highlights in Rosenheim gelten und auch verschiedensten Veranstaltungen im KU’KO, die eine fotografische Begleitung wünschen.

Bei vielen Veranstaltungen stellen wir die Fotos noch am Ballabend aus, das machen wir in Zusammenarbeit mit dem Fotoservice Rosenheim, der uns in sensationeller Geschwindigkeit eine tolle Qualität liefert.

Die komplette Serie der gemachten Fotos steht 2 Tage nach der Veranstaltung auf unserer Bildbestell-Plattform, geschützt mit einem Passwort, welches am Abend vergeben wird.
In diesem Bildershop können Abzüge in verschiedenen Größen sowie Bilddateien bestellt werden.